logo

Yoga Inspiration

Yoga ist das Zur-Ruhe-Bringen der Bewegungen im Geist.

Ein Refugium auf See

Wir sind die Welt. Wir sind jede schöne Palme, Sonnenuntergang und Sonnenaufgang, alle sind in gewisser Weise Reflexionen der Menschheit. Wir sind der Überzeugung, dass das Genießen und Feiern der natürlichen Schönheit direkt mit Gesundheit und Wohlbefinden zusammenhängt. Wir bieten ein Refugium, in dem du loslassen kannst und dich wieder mit den wichtigen Dingen im Leben verbinden kannst. Schaffe Platz um dich neu in die Welt um dich herum zu verlieben und lerne dich glücklich und frei zu fühlen. Wir lieben die Umwelt und alles, was sich darin befindet. Diese Liebe ist unser Treibstoff für alles, was wir tun.

Stille deine Wanderlust mit einem Segeltörn. Navigiere mit dem Wind, der Luft und dem Wasser in die Elemente, um deine Sinne zu verjüngen. Komm an Bord! Beginne deinen Tag mit Yoga, Meditation und einem herrlich gesunden Frühstück. Nach unserer Abreise wirst du sicher eine entspannende Erfahrung haben, indem du Segeln lernst oder einfach nur die frische Brise genießt. Sei gespannt darauf, was du auf See entdecken kannst. Alle Speisen und Getränke werden biologisch und frisch zubereitet. Mit uns erlebst du eine friedliche Reise auf dem Meer und zu die selbst.

Yoga und Segeln
Yoga Urlaub

Sehnsucht und Zukunft

Meist kommt sie ganz leise und zaghaft zum Vorschein, etwa kurz bevor wir einschlafen oder in der Meditation den Blick nach innen richten - die Sehnsucht!

Die Sehnsucht ist die Stimme unseres Herzens, die uns liebevoll daran erinnert, was für uns in Wahrheit alles möglich ist, wenn wir aufhören, uns selbst zu berenzen. Sie ist die Aufforderung des Lebens, dass wir unseren Seelen Raum geben, sich zu entfalten, und uns unserer grenzenlosen schöpferischen Kraft bewusst werden.

Der Schlüssel zum Glück liegt darin, die Träume, Wünsche und Visionen, die uns unsere Sehnsucht schenkt, nicht für immer in der Zukunft schweben zu lassen. Das Leben ist jetzt, und es will jetzt gelebt werden.

Verwandle deine Träume in Pläne in diesem Yogaurlaub und mache heute den ersten Schritt zur Verwirklichung deiner Sehnsüchte.

Du willst dabei sein?

Es gibt Orte, die wir nicht nur besuchen, sondern ein Teil dessen werden. Entspannung für Körper & Geist mit Yogaurlaub.